Schamanische Energieheilung
Elke Hirsch Kleine Heide 19  28844 Weyhe



 
 

Über mich


Die Kraft zu nehmen aus meinen schamanischen Wurzel, die schon immer da waren, ist das schönste Geschenk der letzten Jahre.
Zu erkennen, das die Intuitionen in meinem Leben richtig waren, auch wenn ich ihnen nicht immer gefolgt bin, gibt mir das Vertrauen, den Menschen dieses zu vermitteln.

Das Leben führte mich zu meinen Ursprüngen über eine Reiki-Ausbildung, Teilnahme an verschiedensten Seminaren, wie Familienaufstellungen und mediale Wahrnehmung.
Immer wieder zeigte meine Seele durch die Krankheiten im manifestierten Körper, wo die Blockaden zu suchen waren.
Auch die Hinweise in meiner Familie auf heilende Hände meines Großvaters haben mir sehr geholfen, meine Fähigkeiten anzunehmen und zu erkennen, das auch ich diese Gabe habe.

Es ist nicht leicht, sich den emotionalen Schmerzen zu öffnen, aber es lohnt sich!

Schritt für Schritt zeigt sich eine andere Lebensqualität, die ein friedvolles Zusammenleben mit den Mitmenschen und mit der Erde bringt.

Ich freue mich sehr meinen Lebensauftrag jetzt und hier erfüllen zu können.

Ihre
Elke Hirsch
Schamanische Heilerin


weiter...

   
© Elke Hirsch  |   Impressum   |   Datenschutz   |   designed by besteseite.com   top