Schamanische Energieheilung
Elke Hirsch Kleine Heide 19  28844 Weyhe



 
   

Behandlung


Mit den Techniken der Energiemedizin ist es möglich, die unterschiedlichsten Blockaden zu lösen. Das können familiäre oder partnerschaftliche Konflikte, berufliche Überforderung, Ängste gleich welcher Art, Depressionen, Antriebslosigkeit, Trauer oder Wut sein.
Vieles zeigt uns unser Körper durch die manifestierten Krankheiten, wie z.B. Rückenleiden, Migräne oder Magen- und Darmbeschwerden.

Unter all unseren Beschwerden liegen meist tief verborgen und verdrängt alte Themen. Wenn man bereit und offen ist, Veränderungen in sein Leben zu holen, wird dieses eine ganz andere Qualität haben.

Wie sieht nun eine Behandlung aus?

Da ich sehr individuell arbeite, gibt es keine allgemein gültigen Vorgaben. Im Gespräch wird sich das zeigen, was im Moment geheilt werden will und kann. Es liegt auch immer in der Bereitschaft des Einzelnen Veränderungen in sein Leben zu holen. Durch den ersten Schritt eine Heilsitzung zu vereinbaren und zu mir zu kommen, wird man erkennen, daß sich neue Wege auftun können, wo man eventuell schon resigniert hat.

Es ist möglich, die Heilsitzung auch durch Fernbehandlung (telefonischer Kontakt) durchzuführen.

An dieser Stelle möchte ich nachdrücklich darauf hinweisen, das geistige Heilung keinesfalls den Besuch bei einem Arzt ersetzen kann und soll. Ebensowenig sollten die von Ärzten oder Heilpraktikern verschriebenen Medikamente abgesetzt werden.


weiter...

   
© Elke Hirsch  |   Impressum   |   Datenschutz   |   designed by besteseite.com   top